Kommentare: 3
  • #3

    Nici (Mittwoch, 25 August 2021 19:26)

    So hallöchen,
    also mein Ziel war es, mein Gewicht zu reduzieren, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Habe es vorher auch schon öfter allein probiert mit Sport, doch leider ohne Erfolg. Durch die Hilfe von max ist es mir gelungen meine Ernährung umzustellen und meinen süßigkeitenkonsum einzuschränken und besser zu kontrollieren. Vorher war ich ein richtiger Süßigkeitenjunkie.
    Was die Ernährung angeht hat er mich super beraten. Er ist sehr kompetent und konnte alle meine fragen beantworten. Ich mache viel Sport und er konnte mir da noch viele gute tipps geben, um das Training zu optimieren. Ich habe es geschafft in 1/4 jahr 15kg abzunehmen, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war mit allem super zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen dank für alles max :)

  • #2

    Anne, 32 (Samstag, 03 Juli 2021 06:43)

    Durch eine Freundin bin ich auf Max aufmerksam geworden.
    Max und seine Dienste waren für mich die letzte Möglichkeit eine OP zu umgehen, denn ich leider seit 2 Jahren an einem Lipödem Stadium 1-2 und damit verbundenen Schmerzen an den Oberschenkeln.

    Max machte sich mit der Krankheit vertraut, ging individuell auf mich ein. Erste Erfolge erzielten wir schnell durch die eigentlich einfachen Routinen, welche ich durch Max in meinen Alltag einführte. Mit zusätzlichen Sporteinheiten war das Training dann rund und bereits nach 3 Wochen waren meine Schmerzen in den Beinen viel weniger, ich konnte besser schlafen, bin fitter am Tag und die Pfunde purzeln auch.

    Ich kann Max mit besten Gewissen weiterempfehlen und sage danke für den Schubs in die richtige Richtung.

  • #1

    Andy (Dienstag, 07 Mai 2019 10:33)

    Kurz zu mir:
    Männlich, 36, Sporterfahrung, Startgewicht 91kg

    Ziel:
    5-10kg Gewichtsverlust

    Plan:
    Trainings.- & Ernährungsoptimierung

    Gebuchte Leistung:
    Ernährungsberatung &
    personal Training


    Obwohl für mich ganz klar die kompetente Beratung in Sachen Ernährung im Fokus stand. Schon in der ersten Beratungsstunde wurde mir klar, dass ich in meiner Ernährung so einige Fehler mache, dir mir vorher überhaupt nicht bewusst waren. In der zweiten Stunde bin ich dann zusammen mit Max für mich einkaufen gefahren & die Leistung ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Da konnte mir Max quasi direkt an der Quelle sagen, was GUT & was SCHLECHT ist und auch da waren wieder so einige Überraschungen dabei :)
    Die nächsten Stunden waren dann eine Kombination aus Beratung & Sport.
    Auch im Training hat Max viele neue Impulse gesetzt & mich oft wirklich an die Grenzen gebracht. Aber genau das wollte ich ja auch :)
    Jetzt nach 2 Monate wiege ich knapp 82kg. Viel überraschender sind für mich aber die ganzen Nebenfaktoren: ich schlafe viel besser, bin den Tag über nicht mehr träge, hab ständig gute Laune & das Selbstwertgefühl steigt natürlich auch immens.
    Zusammengefasst hat sich die Investition für mich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es auch immer wieder machen. Max ist als Trainer sehr zu empfehlen aber gerade seine Erfahrungen in Sachen Ernährung haben es echt in sich. Für mich war das eine glatte 1 mit *.

    Max, vielen lieben Dank für deine ganzen Bemühungen, mir hat das alles wirklich sehr viel Spass gemacht mit dir & wir bleiben weiterhin in Kontakt. Bis dann...