Abnehmen

Du willst abnehmen? Fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut und willst endlich was ändern? Dann bist du bei mir genau richtig. 

Ich zeig dir den Weg in ein gesünderes und leichteres Leben, ganz ohne Diät, Rückfällen oder Stress. Mit mir lernst du richtig einzukaufen, einfach zu essen und trotzdem satt zu werden.

Wir werden zusammen dein Leben verbessern und dich auf Vordermann bringen.

Ernährung bei Krankheit

Du bist krank und fühlst dich trotz Tabletten nicht wirklich besser?

Lass uns deinen Gesundheitszustand mit Hilfe deiner Ernährung positiv beeinflussen.

Stoße mit Hilfe meines Programms alles Üble von dir und vielleicht kannst du in Zukunft sogar auf einige

Tabletten verzichten.

Dein Körper ist ein Wunder und wir wollen deine Selbstheilungskräfte zusammen aktivieren.

Bleibe langfristig gesund und fühl dich wieder fit und mobil.

Sporternährung

Du bist ein super Sportler, trainierst schon seit Jahren, aber kommst einfach nicht mehr weiter? Willst gerade neu anfangen, dir fehlt aber das Wissen? Kein Problem, ich weihe dich gerne in das Wissen der Sportlerernährung ein. Das richtige Essen, zur richtigen Zeit, kann hier der Schlüssel sein. Lass mich dir helfen und zusammen kommen wir deinem Ziel Immer näher, bis wir es erreicht haben. (Siehe auch Personal - Training)

Ernährung für Mütter

Du bist schwanger, willst es werden oder bist in der Stillzeit? Weist aber nicht was in dieser Zeit das Richtige für dich und dein Kind ist. Ich helfe dir, dich und dein Kind mit den besten Nährstoffen zu versorgen. Ganz einfach! Alles was du dafür brauchst, finden wir in dem Supermarkt deiner Wahl, für die beste Entwicklung deines Kindes.

Beratung für vegetarische oder vegane Ernährung

Du hast es satt Fleisch beziehungsweise tierische Produkte zu essen? Hast aber Angst was falsch zu machen? Ich berate dich gerne und zeige dir die richtigen Lebensmittel um sicher vegan oder vegetarisch zu leben.

Ernährung für Klein- und Schulkinder

Du willst sichergehen das dein Kind die bestmögliche Entwicklung macht? Der beste Weg führt über die besten Rohstoffe

(Lebensmittel). Ich berate dich gerne zum Thema Kinderernährung sodass sich dein Kind gut entwickeln kann. Dabei springt bestimmt auch der ein oder andere Tipp für dich mit raus, sodass es euch beiden besser geht.

Beratung für Kinder mit LRS, ADHS und RS

Dein Kind ist unruhig, hat Probleme zu lesen und sich zu konzentrieren? Komm zu mir, ich war selbst einmal davon betroffen und habe es geschafft das zu überwinden.

Die Ernährung spielt gerade bei Kindern eine der wichtigsten Rollen in ihrer Entwicklung. Bei mir erfährst du mehr über Aufmerksamkeitsstörungen  und wie sie mit der Ernährung zusammenhängen.

Kostenlose Informationen über eine gesunde Lebensweise erhalten sie unter:

www.zentrum-der-gesundheit.de