Kommentare: 1
  • #1

    Andy (Dienstag, 07 Mai 2019 10:33)

    Kurz zu mir:
    Männlich, 36, Sporterfahrung, Startgewicht 91kg

    Ziel:
    5-10kg Gewichtsverlust

    Plan:
    Trainings.- & Ernährungsoptimierung

    Gebuchte Leistung:
    Ernährungsberatung &
    personal Training


    Obwohl für mich ganz klar die kompetente Beratung in Sachen Ernährung im Fokus stand. Schon in der ersten Beratungsstunde wurde mir klar, dass ich in meiner Ernährung so einige Fehler mache, dir mir vorher überhaupt nicht bewusst waren. In der zweiten Stunde bin ich dann zusammen mit Max für mich einkaufen gefahren & die Leistung ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Da konnte mir Max quasi direkt an der Quelle sagen, was GUT & was SCHLECHT ist und auch da waren wieder so einige Überraschungen dabei :)
    Die nächsten Stunden waren dann eine Kombination aus Beratung & Sport.
    Auch im Training hat Max viele neue Impulse gesetzt & mich oft wirklich an die Grenzen gebracht. Aber genau das wollte ich ja auch :)
    Jetzt nach 2 Monate wiege ich knapp 82kg. Viel überraschender sind für mich aber die ganzen Nebenfaktoren: ich schlafe viel besser, bin den Tag über nicht mehr träge, hab ständig gute Laune & das Selbstwertgefühl steigt natürlich auch immens.
    Zusammengefasst hat sich die Investition für mich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es auch immer wieder machen. Max ist als Trainer sehr zu empfehlen aber gerade seine Erfahrungen in Sachen Ernährung haben es echt in sich. Für mich war das eine glatte 1 mit *.

    Max, vielen lieben Dank für deine ganzen Bemühungen, mir hat das alles wirklich sehr viel Spass gemacht mit dir & wir bleiben weiterhin in Kontakt. Bis dann...